Winter-Spendenaktion Zugunsten der Kinderkrebshilfe

Ja ist denn heut schon Weihnachten? 

So oder so ähnlich könnte man vielleicht denken und dachte ich auch fast, als ich den Blog von Freunden gelesen habe. 
In dem Blog von 2Cachefinder: BLOG 2Cachefinder kann man mehr über die Aktion bzw. den Link erfahren. Genial ist ebenfalls deren Aktion, denn sie haben Spenden eingesammelt (und sammeln noch), verlosen sie und schicken die Preise auf deren Kosten zu den Gewinnern!
Also auf was wartet Ihr noch?! Ich finde es eine tolle Aktion und wir werden uns als Familie daran beteiligen und vielleicht kommen ja noch Sachspenden dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.