#2 und zusätzliche Knoten gesponsert = Schottlers in Hoflaube Nummer 5 auf dem 65. Residenzfest

Vor ein paar Minuten noch geschrieben und nun zur Installation bereit: Drei weitere Knoten von Marc Schottler.
Marc Schottler, Inhaber von Schottlers Genussreich und bekannt durch geniale Flammkuchen, Köstlichkeiten und großen Events, investiert nicht nur in einen Knoten in seinem Hof #5, welcher sich im Hof der Mälzerei befindet, sondern auch noch in zwei weitere Knoten in Kirchheimbolanden und trägt somit einen großen Teil zur Erweiterung des Freifunk in Kirchheimbolanden teil.

Danke Marc, guten Umsatz und Freude am freien WLAN !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.