Jahresvorschau

Mal anders als ein Jahresrückblick, nämlich eine Jahresvorschau 😉
Klar kann man zurückblicken, aber dann hätte dieses Jahr zwar auch sehr schöne Momente gehabt, aber ich würde mich über so manche Ereignisse doch wieder ärgern und das möchte ich nicht.Das kommende Jahr wartet bereits mit einigen Herausforderungen quasi „vor der Tür“, aber auch unvorhergesehene Überraschungen verstecken sich sicherlich in den kommenden 365 Tagen. Aber hauptsächlich vorgenommen habe ich mir, dass ich die vielen „Hoschemol, Kennschemol, Detschemol“ auf ein extrem kleines Minimum einzuschränken, stetiger „Anspruch“ auf Hilfe, die nicht geschätzt wird, werden kommendes Jahr komplett eingestellt. Letzteres hat mich dieses Jahr leider ziemlich geprägt und sehr von unserer Zeit „geraubt“ und dies wird in 2017 nicht mehr geschehen.
2017 steht auch für ein Jahr, bei dem wir, mehre Webseiten mit Exklusiven Dingen starten möchten, man kann also gespannt sein!
Wir wünschen Euch eine schöne, restliche Zeit von 2016 und ein tolles 2017 mit überwiegend positiven Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.