Nikolaus mit Zähler - 30 Tage bis Weihnachten
In 30 Tagen ist Heilig Abend

Noch ein Monat, genauer 30 Tage bis Heilig Abend.

Wahnsinn wie die Zeit rennt… Gefühlt war eben noch Sommer und kurz davor Ostern und jetzt ist Weihnachten schon so greifbar.

Shirtracer - Turnbeutel Rucksack - Gameboy

Price: ---

0 used & new available from

Dieses Weihnachten wird ganz anders als die anderen Weihnachten werden, das wissen wir bereits schon seit ein paar Wochen. Vielleicht wird es aber ja ein Weihnachten bei dem man ohne Hektik besinnlich im familiären Kreis feiern kann. Ich bin mir sicher das der größte Teil die Zeit genießen kann und wird.
Ich bin dankbar für meine Familie und das wir uns an guter Gesundheit erfreuen.

Ich wünsche mir, dass meine Familie und Freunde auch eine tolle Zeit, trotz mancher Einschränkungen haben und blicke optimistisch auf 2021.
Ebenfalls wünsche ich mir, dass die plärrende Gruppe der Verschwörungsbommel leise wird, denn es nervt ungemein, dass mit jedem Tag der beginnt, zig neuer Irrsinn verbreitet und geglaubt wird und das schreien diese Vögel noch mit „wir sind das Volk“.

Fehlen wird mir tatsächlich unser Christkindlmarkt in Kibo, speziell das gemütliche Beisammensein mit Glühwein und durch die Stände schlingern.
Eine Tolle Idee fand ich von einer Bekannten, die den Christkindlmarkt in unseren schönen Schlossgarten verlagert hätte. Somit wäre eine Art „Einbahnstraße“ möglich geworden und durch den Schlossgarten aufgelockert und romantisch zugleich geworden. Natürlich kann man auf der anderen Seite auch die Bedenken nachvollziehen die eine Stadt zu entscheiden hat. Vielleicht wird es nächstes Jahr dann umso schöner und die Idee fließt vielleicht noch mit in die Planung und verbindet unsere schöne Altstadt mit dem tollen Schlossgarten..