Letzter Post…

…für dieses Jahr – Aus und ein kleiner Rückblick auf das bzw. die spannenden Jahre.

Heute, an dem wir fast 100% (bis auf wenige Stunden) von 2018 erreicht haben, wird es wieder Zeit um einen Ausblick auf 2019 zu werfen und einen Rückblick auf das fast vergangene Jahr zu werfen.

2018 war ein absolut füllendes Jahr, viele erfreuliche Dinge durften wir erfahren und an Herausforderungen wachsen. Viele Erfahrungen und auch Enttäuschungen haben wir gemacht und Verantwortung für unsere Entscheidungen übernommen.

Bis auf mehr Fitness und mehr Zeit für Hobbys, haben wir alle Ziele, die wir uns vor einem Jahr gesetzt haben, auch wenn es bei manchen Zielen eine Verzögerung gab, erreicht und erfolgreich umgesetzt. So freue ich mich schon auf mein neues Team und Aufgabengebiet bei einem neuen Arbeitgeber und bleibe dem Konzern weiterhin treu. Ich bin sicher, dass wir als Team rocken werden und werde mein Bestes geben.

2018 war auch das Jahr der Umsetzungen und anpacken der Ideen. Dies wird auch 2019 so sein und verstärkt umgesetzt. 2018 habe ich CRAFTtanken gegründet. CRAFTtanken steht für Events mit Charakter. Zu unterschiedlichen Themen finden Beiträge der Erwachsenen-/Persönlichkeitsbildung von Speaker, Trainer, Coaches und Persönlichkeiten statt. Diese Events finden an besonderen Orten, in einem kleinen und angenehmen Kreis von bis zu 40 Menschen statt. Bei den Veranstaltungen stehst „DU“ im Vordergrund! Genuss, Gemeinschaft, Netzwerken bei einer Wohnzimmeratmosphäre werden Kontakte geknüft und Freundschaften geschlossen. „Höher, schneller, weiter“ stehen wir nicht im Weg, unser Motto ist jedoch ruhiger, tiefgründiger, nachhaltiger. Eben aus dem Alltag heraus, genießen und gestärkt sich neuen Herausforderungen stellen. Wie auch bei der Herstellung von CRAFTbier, benötigt es Ruhe, Geduld und Liebe zum Detail, alles Andere wäre Junk-Food!
Das Team um CRAFTtanken wächst stetig und hat bereits schon jede Menge motivierte Mitglieder. Daher wird der Fokus in 2019 der weitere Ausbau des Teams, der Webseite und den Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum sein.
Schon Fan auf Facebook, Instagram, Twitter? Auf diesen Kanälen werdet Ihr auch von unseren Mitgliedern und Partner Beiträge sehen. Natürlich finden auch ab und an Verkostungen durch Wolfgang Kolodzik, meinem Nachbarn und Partner von CRAFTtanken statt.

2019 werde ich einige Dinge überdenken und von Themen abschied nehmen, die mir zu viel Energie rauben und nichts bringen. Dies ist bereits seit längerer Zeit der Fall, aber ein stetiger Prozess. Ein Tag hat 24 Stunden und wir sind der Regiseur.

Wir wünschen Euch einen super Start ins neue Jahr und viele tolle Stunden mit Menschen die Ihr liebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.