Willkommen Popcorn-Maschine!

Im Sommer findet doch schon das ein oder andere Mal ein OpenAir-Kino mit Freunden, Familie und Nachbarschaft statt.

Privates OpenAir Kino

Da wird schon jede Menge an leckeren Sachen aufgetischt, jeder bringt was, Schorle und (Craft-)Bier sind eiskalt gekühlt und jeder zufrieden. Jedoch kommt es schon mal vor, wenn man Popcorn nicht fertig kauft und im Topf macht, dass es dabei zu einem „rauchigen Aroma“ und weniger Popcorn kommt 😉
Durch einen weiteren Produkttest bin ich zu dieser Maschine gestoßen und habe sie dann auch direkt für unsre Abende bestellt. Aber auch für diverse kleinere Feste in der KiTa, Büro oder sonstwo ist sie geeignet.
Super einfach zu bedienen und der Experimentierfreunde sind keine Grenzen gesetzt.
So stehen jetzt nach den normalen Zucker, Zucker-Zimt- Popcornvariationen noch einige weitere, auch mit Chili und Co. an.
Neben dem total leckeren Popcorn ist es noch ein super Raumduft der dabei entsteht.
Wir sind mehr als begeistert und freuen uns schon auf die kommende OpenAir-Abende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.