Am 29. Mai 2022 fand ein Arbeitseinsatz auf dem Beachvolleyballfeld in Kibo statt.
Das Feld war stark mit Gras zugewachsen und die Begrenzungen des Spielfeldes nicht mehr zu sehen.


Ein Arbeitseinsatz, der von der CDU Kirchheimbolanden organisiert wurde, aber tatsächlich ohne jegliche Parteifarbe und offen für JEDE UND JEDEN war.
„Farbenblind“ waren nicht viele Leute, die sich zum Arbeitseinsatz eingefunden haben.


Warum Farbenblind?
Ich gehöre normalerweise der FDP Kirchheimbolanden an und wir, also unsere Familie setzt sich sehr stark für Kibo, die VG Kirchheimbolanden und auch den Donnersbergkreis ein. Wir haben eine tolle Gegend und setzen alles daran, dass dies auch so schön bleibt.
Daher darf eine Parteifarbe nicht ausschlaggebend für Engagement sein!

Organisation:
Die Organisation fand durch die CDU Kirchheimbolanden statt, wie oben schon erwähnt. Auch hier fand man die bekannten und fleißigen Gesichter wieder.
Kaffee aus der Rösterei und Café Mandala und gespendete, leckere Kuchen und Trinken in ordentlicher Menge.

Das Resultat:
Ein ordentliches Beachvolleyballfeld und begeisterte junge, wie ältere Leute.
Dazu tolle Gespräche und weitere Ideen, die wir gemeinsam „farbenblind“ für Kibo, die VG und Kreis umsetzten können.

Ein Beitrag und Bilder sind auf der Facebookseite der CDU zu sehen: Artikel