Selbstgemachtes Eis im Thermomix

Selbstgemachtes Eis im Thermomix, eigentlich nicht wirklich neu… Aber durch eine Gruppenwerbung bei Facebook, bin ich auf Eis Träume aufmerksam geworden und habe mir ein Testpäckchen schicken lassen.
Zur Zeit Testen wir das Eis und vergleichen es mit dem Eis, welches wir bisher hergestellt haben und müssen sagen, dass es bisher wirklich lecker und von der Konsistenz klasse ist. Heute war es Schoko-Rum-Nuss Eis, mit sehr wenig Zucker (Ihr wisst… die Blutzuckerwerte…) und es schmeckt wirklich sehr lecker.  Der Geschmack von Schokolade ist sehr ausgeprägt und der Rum-Geschmack nicht übertrieben. Unser bisheriges Fazit: Empfehlenswert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.