UVEX KID2 „PONY“

Gepolsterter Kinnriemen

Ein notwendiges „Mitbringsel“ als Köln war ein Helm für unsere kleine Tochter, der leider bisher keine Helme passten. Entweder war der Helm zu groß oder gerade die Größe mit viel Luft, aber keine ordentliche Verarbeitung.

In Köln wurden wir in unserem wohl neuen Lieblingsgeschäft „Globetrotter“ mit dem uvex kid 2 fündig. Ein Helm „Made in Germany“und bekannter, super Qualität.
Die Größe kann man bestens am Kinnriemen und dem Drehrad am Hinterkopf einstellen, somit wackelt der Helm nicht und sitzt perfekt, zudem sind die Polster im Helm und auch am Kinnriemen schön weich und bieten dadurch noch einen tollen Tragekomfort… ok, dies vermute ich, da ich mit meinem Kopf nicht in den Helm passe, bei 5XS – XXS (46 – 52) ist das ja auch nicht schwer 😉
Eine klare Kaufempfehlung bei einer super Qualität und einem klasse Preis von knapp 30 Euro.
Schneller, nochmals justierbarer Verschluss am Kinn
Drehknopf für die Helmgröße an den Kopf anzupassen

Eine Antwort auf „UVEX KID2 „PONY““

  1. Passt meiner Tochter seit sie 10 Monate ist hervorragend, haben damit schon viele Reisen in ihrem Thule Fahrradanhänger gemacht. Schöne Passform, macht einen sicheren Eindruck, sie freut sich den Helm zu tragen und Größe können wir jederzeit anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.