Freifunk in Kirchheimbolanden und Umgebung, heute in der Rheinpfalz

Freifunk, ein mir wichtiges Thema wie ihr wisst, war heute in der Ausgabe der Rheinpfalz. Genauer gesagt auf der Titelseite der „Donnersberger Rundschau“. Gut, das Titelbild war etwas überrascht und ich finde mich etwas unvorteilhaft auf dem Bild… Aber es zählen ja andere Werte 😉

Rheinpfalz, Donnersberger Rundschaut, Titelblatt vom 6. April 2017Rheinpfalz, Donnersberger Rundschaut, Titelblatt vom 6. April 2017
Rheinpfalz, Donnersberger Rundschaut, Titelblatt vom 6. April 2017

Vielen Dank an Sebastian Stollhof von der Rheinpfalz für das angenehme Interview und den aufschlussreichen Artikel.

Der Artikel ist übrigens über den Link abrufbar: Artikel

 

 

Weitere Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.