Smartes Toilettenlicht

Dieser Artikel wurde mir letztens als ein Angebot des Tages präsentiert. Zuerst dachte ich, was ist denn das für ein Krempel und habe mir die Rezensionen mal angeschaut, dachte auf witzige Beiträge zu stoßen.

Die Beiträge eröffneten mir aber tatsächlich einen anderen Blick bei einer möglichen Verwendung von diesem „smarten Toilettenlicht mit LED“.  Auch wenn ich ein absoluter Liebhaber von Gadgets bin, dieser Artikel wird, zumindest für den angedachten Gebrauch, nicht den Weg zu uns finden. Denkbar wäre aber ein Hack, bei dem dies eine günstige Variante eines „Präsenzlichtes“ wäre, also einer Anzeige ob sich eine Person, oder ein Tier in einem Bestimmten Raum oder Ähnliches befindet, vorausgesetzt der Sensor kann dies erfassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.