Der neue Landrat im Donnersbergkreis

Der neue Landrat ist in dem tollen Video „Rheinpfalz-Talk vom 25.04.2017“ von den Spezialisten des Offenen Kanals Kirchheimbolanden zu sehen.

Wer es wird bleibt weiterhin spannend, im Vorfeld haben die drei Landratskandidaten, Joachim Bayer, Michael Cullmann und Rainer Guth, zwei Fragen von mir gestellt bekommen und haben sich positiv dazu geäußert und möchten auch gerne mitwirken und unterstützen.

Die Fragen bezogen sich auf den Kreiselternausschuss Donnersbergkreis, der sich vor zwei Jahren gebildet hat und zum zweiten Freifunk im Kreis. Alle Kandidaten haben den Mehrwert erkannt und sich positiv dazu geäußert und möchten auch zukünftig eine große Stütze sein.

Für meinen Teil blicke ich positiv in die Zukunft und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Den Kandidaten wünsche ich viel Erfolg und eine spannende verbleibende Zeit im Wahlkampf.

Eine Antwort auf „Der neue Landrat im Donnersbergkreis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.