Hier wurden bereits #Pfalzsteine gefunden und/oder versteckt

Gerne könnt ihr im Kommentar weitere Fundorte melden, wir tragen sie dann gerne für Euch ein.

37 Antworten auf „Hier wurden bereits #Pfalzsteine gefunden und/oder versteckt“

  1. Wir haben 3 Stück gefunden.
    1x Kirchheimbolanden am Krankenhaus,
    1x Kirchheimbolanden in der Wingertstraße und 1x in Kirchheimbolanden auf dem Schillerhain.

    1. Hallo Martina,
      Man „muss“ nicht, man kann es machen 😉
      Man kann die Kunstwerke auch weiter auf die Reise schicken,selbst welche machen und austauschen als Beispiel.
      Falsch, oder am Sinn vorbei wäre es, wenn man jede Menge einsammelt, dann haben andere nichts davon.
      Viel Spaß!

  2. Habe in Glan-Münchweiler, Dittweiler, Frohnhofen, Altenglan, Sangerhof, Köln/Deutz, Landstuhl und in Kaiserslautern Pfalzsteine ausgewildert.

  3. Ich habe einen schönen Pfalzstein am Sonntag Heidelberg Handschuhsheim gefunden und freue mich gerade an ihm.😊
    Mal sehen wo ich ihn verstecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.