Kurz-Interview bei Antenne Kaiserslautern

#Pfalzsteine im Radio

Gestern wurde bei Antenne Kaiserslautern, das vor einigen Tagen aufgenommene Interview über die #Pfalzsteine ausgestrahlt.
Die Redaktion hat auch gleich mal bei einen Stein bemalt und ausgewildert.
Ich bin ebenso gespannt wie die Redaktion 🙂

Wer den Beitrag verpasst hat, oder außerhalb des Sendegebietes liegt oder den Stream durch einen Ausfall des Internets nicht hören konnte.
Hier könnt ihr den Beitrag nochmal anhören.

#Pfalzsteine Interview bei Antenne Kaiserslautern

Auch bei Soundcloud wäre er unter diesem LINK zu hören, jedoch weiß ich nicht wie lange dieser Link noch dort zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.